Über Uns

 

Das bin ich - glücklich an der Seite von meinem Mann Christopher. Mein Name ist Jelde Maie Krüger und seit 2017 betreibe ich aus Leidenschaft heraus Brautzimmer.

Schon vorher habe ich die kreative Arbeit mit Blumen geliebt und mich an unserer eigenen Hochzeit ausgetobt. Die ersten zwei Jahre haben wir neben der Hochzeitsfloristik einen Second Hand Brautmodengeschäft geführt. Seit 2020 konzentrieren wir uns nun komplett auf die Blumenausstattung von Hochzeiten.

Ich liebe Blumenarrangements, die wild, frech und wunderbar aussehen. 

Du moechtest, dass wir dir ein unverbindliches Angebot machen oder hast eine Frage ?

Dann benutze ganz einfach das Kontaktformular.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst Du unserer Datenschutzverordnug zu. Deine Daten werden nur zweckgebunden genutzt. Du erhälst keine Werbung von uns- versprochen!

  • Instagram

Unsere Datenschutzverordnung findest du unter dem Reiter "Datenschutz"